Google Kamera HDR einstellen

Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Moin moin,kann man in der Foto App irgendwie Hdr einstellen oder macht das google selbst? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Google Kamera macht immer Auto HDR. Und das macht Google im Gegensatz zu allen anderen auch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
@DerWeise okay super👍dachte man könnte das seperat einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cstark.
So hat man noch mehr Einstellungen. Man kann etwa bestimmen wie stark das HDR ausgeprägt ist, den Astromodus bei Tag erzwingen, einstellen wie hell Schatten und Lichter sein sollen, wie stark die Kamera nachschärfen soll und noch vieles mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
@blubb83 welche Version ist es den?
 
Für das 4a 5g und 5 gibt es im Moment glaube ich noch keine optimierte Version.

Beim normalen 4a sollte, glaube ich, die PXv4.5_GoogleCamera_7.2.014 funktionieren.
Das habe ich aber nicht und kann es nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
Das Pixel ist Point and Shoot.
Für Spielereien sollte man sich ein Xiaomi kaufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
@Arcardemania das stimmt👍ne fuer Spielereien habe icg noch das Realme x2 pro...aber im grossen und ganzen macht das pixel bessere Fotos
 
Nabend zusammen,jab mir mal ne andere Gcam runter geladen,kann mir einer sagen was restart bedeutet?Danke Screenshot_20210116-173145.png
 
... das heißt, die App muss einmal geschlossen (also nicht nur in den Hintergrund geschickt) und wieder neu gestartet werden
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
@martinfd also beendem erzwingen quasi?
 
nee, nur im App Drawer (App-Liste) schließen
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
164
questionesse
Q
japanworm
Antworten
4
Aufrufe
693
japanworm
japanworm
E
Antworten
3
Aufrufe
737
rene3006
R
Zurück
Oben Unten