Google Maps Navigationseinstellungen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps Navigationseinstellungen im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
E

efsane14

Ambitioniertes Mitglied
Moin Leute,
ich kann die "Benachrichtigungen beim Fahren" unter Navigationseinstellungen bei Google Maps nicht aktivieren. Der Schalter lässt sich zwar nach rechts bewegen. Aber kurz aus den Einstellungen raus und wieder rein, ist der Schalter wieder links..

Was aber mich besonders nervt: Navigationseinstellungen-> Google Assistant-Einstellungen (Fahrmodus). Hier kann ich unter "Während der Fahrt" die Einstellung "Nichts unternehmen" zwar anklicken, aber kurz raus und wieder rein, steht die Einstellung wieder auf "Vor dem Start fragen". Das nervige nun hier ist, dass ich im Bus und Bahn jedes Mal gefragt werde, ob ich den Fahrmodus starten möchte, da Bewegung erkannt wird. Und das ist schon nun seit locker 3 Monaten der Fall, was mich ziemlich abfuckt. Irgendwelche Tipps?

Gruß
 
rene3006

rene3006

Inventar
@efsane14
Hast mal geschaut unter Einstellungen - Google - Einstellungen für Google Apps - Google Suche Google Assisstant und Spracheingabe - Google Assisstant - Verkehrsmittel -
Dort sind einige Optionen
auch zu Benachrichtigungen und Fahrmodus
 
E

efsane14

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006 danke Dir hat geklappt!
 
rene3006

rene3006

Inventar
@efsane14
Bitteschön
 
Ähnliche Themen - Google Maps Navigationseinstellungen Antworten Datum
14
1
0