Google Pixel 4a 5G kaufen und passende Smartwatch?

P900

P900

Dauergast
89
Ich möchte mir das kaufen und wollte vorab fragen wie ist die Quali der Kamera gerade bei dunklen Verhältnissen? Wie lange hält der Akku? Und welche Smartwatch passt gut zum Pixel ich brauche eine mit der ich auch WhatsApp Nachrichten auf der Uhr beantworten kann.
 
Moin,

also ich habe das 4a 5G längere Zeit verwendet. Es macht einen starken Eindruck. Die Kamera ist wirklich top. Wenn es mal schnell gehen muss oder bei wenig Licht.

Zur Akkulaufzeit kann ich sagen, dass die sehr ordentlich ist. Also nicht so top wie das Pixel 5, aber dennoch sollte ein Normalbenutzer locker durch den Tag kommen.

Welche SmartWatch zum Pixel passt, musst du selbst erfahren 🙃
Schau Mal bei YT auf Erfahrungen.

Gottes Segen
 
Es gibt seit einiger Zeit Gerüchte, dass Google Ende des Jahres eine Pixel Watch heraus bringt. Wenn du noch so lange warten kannst...
 
Eigentlich nicht. Habe jetzt eine Fossil aber bin gar nicht begeistert. Ich suche eine die eine gute Herz und Schlafaufzeichnung hat und mit der man auch WhatsApp beantworten kann auch per Sprache.
 
Habe das 4a 5G seit kurzem und bin sehr zufrieden. Kamera ist bei schwachem Licht überragend. Hatte noch nie so gute Bilder bei wenig Licht. Akku hält bei mir (alles eingeschaltet, auch Google Assistant) 1,5 Tage. Ich halte den Akku aber immer zwischen 20% und 80%- also wäre da VIEL mehr drin. Insgesamt läuft gerade aber auch die Software total rund. Komme von Xiaomi, da sind Welten zwischen, obwohl ich da auch zufrieden war.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Lurtz

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
209
Riker3011
R
japanworm
Antworten
10
Aufrufe
642
japanworm
japanworm
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
333
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten