Keine Benachrichtungs Töne mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Jacko59

Jacko59

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo Leute,
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bekomme auf dem Pixel 4a 5g, keine Benachrichtigungstöne mehr. Hab jetzt alle Einstellungen durch geschaut, aber nirgend wo was gefunden was die Töne unterdrückt. Wenn ich in der Einstellung der Töne einen Ton auswähle , passiert nichts. Ich höre einfach keinen Ton. Wecker und Klingelton funktionieren, aber bei den Benachrichtigung bleibt das Phone still.
Gerade festgestellt, wenn ich in Whats up die Benachrichtigungen personalisiere, funktioniert das ganz toll und ich höre auch den Testton. Aber sobald ich in die Standard Benachritigungen für das Phone gehe, bleibt das Telefon still ???? Was ist das bloß....
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo, Ich habs gefunden. Es gibt tatsächlich in der Watch app auf dem Mobile, eine Einstellung "Benachrichtigungen abschalten". Dort kann man diese beim Tragen der Uhr abschalten. Wurde wohl beim letzten Update aktiviert ohne mein Wissen.
 
Alle Antworten (2)
Moin,
ich beoachte das bei meinem Pixel neuerdings auch. Und habe leider keine Idee, woran das liegen kann.
 
Hallo, Ich habs gefunden. Es gibt tatsächlich in der Watch app auf dem Mobile, eine Einstellung "Benachrichtigungen abschalten". Dort kann man diese beim Tragen der Uhr abschalten. Wurde wohl beim letzten Update aktiviert ohne mein Wissen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

SleepwalkDrive
  • SleepwalkDrive
Antworten
1
Aufrufe
1.349
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
F
  • Fischkopp
Antworten
14
Aufrufe
1.902
Fischkopp
F
HTC1
Antworten
5
Aufrufe
1.769
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten