Pixel 4a 5G - April 2022 Update Diskussionsthread

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 4a 5G - April 2022 Update Diskussionsthread im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
RA99

RA99

Dauergast
Angestossen ...

Habe das Update gestartet, Akku zeigte mir 40%.
Update läuft ... bleibt stehen und meldet "Akkuleistung 39% = zu gering um fortzufahren".
Darf doch wohl echt nicht wahr sein !!! 😡 So ein Blödsinn 😡

Updategröße ~ 15MB ( Fünfzehn Megabyte !!! )
Updatedauer ~ 1 Stunde :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Exilbonner

Exilbonner

Erfahrenes Mitglied
Hier wird auch schon eine gute dreiviertel Stunde "gearbeitet"....
 
L

lefty_

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider wurde der Bug mit der Gedenksekunde beim Entsperren per Fingerprint bei ausgeschaltetem Display nicht gefixt.
 
AndroMe

AndroMe

Enthusiast
@Exilbonner
Ich finde die Dauer der Verarbeitung einfach nur hinterwäldlerisch! 😡
 
Exilbonner

Exilbonner

Erfahrenes Mitglied
@AndroMe
Das ging bei meinem Nokia 7.2 und den Motorolas in meinem familiären Umfeld immer erheblich schneller.

Ich hatte das Pixel dann beiseite gelegt und am nächsten Morgen neu gestartet.

Zum Glück scheint bisher soweit alles zu funktionieren.
 
V

V70hilter

Erfahrenes Mitglied
Ich wiederhole mich ungern. Es ist nicht erforderlich beim Update zuzuschauen. Aber wenn ich mir die monatlichen Postings hier so anschaue, machen das doch ein paar.
 
2babe

2babe

Dauergast
Das anschauen ist sicher nicht nötig, aber schon verwunderlich, wie lange es dauert.
Ich habe gestern noch einmal ein 15 MB großes Sicherheitsupdate angeboten bekommen.
Im 4a Forum bemerkte jemand , dass es eine kleine Animation beim aufrufen von Apps gibt, kurze Einblendung des Logos.
Ich habe diese bekloppte Animation auch (seit März update) als wenn mir noch mal gezeigt werden muss, welche App ich gedrückt hab.
Danke Google.
Genauso überflüssig der Fertig Button, wenn ich was einstelle WLAN/Daten.
Ich habe das Gefühl, einiges wird immer mieser.
Bin am überlegen mein altes O+6 wieder zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
Beim letzten Update muss bei mir irgendwas meine kompletten Töne verstellt haben! Ob beim Anruf, SMS wie auch WhatsApp.... Bis auf den Wecker! Wurden andere Töne wiedergegeben.
 
Ähnliche Themen - Pixel 4a 5G - April 2022 Update Diskussionsthread Antworten Datum
7
5
2