Pixel 4a 5G geht nicht mehr an

SleepwalkDrive

SleepwalkDrive

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo,

heute morgen hat sich plötzlich mein 4a 5G mit einem eingefrorenen Bildschirm verabschiedet.
Ca 4 Sekunden war Standbild danach wurde der Bildschirm schwarz und das wars. Es geht absolut nichts mehr. Kein Ladebildschirm taucht mehr auf bei angeschlossenen Kabel und ein Starten ins Fastboot Menü oder ins Recovery geht auch nicht. Habe das Gerät schon mehrere Stunden ans Ladegerät es tut sich einfach null.
Mein Gerät ist nicht gerootet und sonst auch nichts verändert, alles Stock.
Interessant ist dass wenn ich es an den PC anschließe und dann die Power Taste gedrückt halte dass dann Windows kurz den Ton spielt wie wenn man ein USB Gerät anschließt, kurz danach aber wieder der Ton kommt wie wenn man ein USB Gerät abzieht.

Es kommt dazu dass die Garantie jetzt um einen Monat durch ist, im Februar war das gerät 2 Jahre alt.
Hat jemand eine Idee was man noch tun kann? Ich bin ratlos...
 
Okay ich habe mittlerweilen auf XDA öfters von diesem Szenario gelesen, dort wird hin und wieder daraufhingewiesen das es wahrscheinlich ein Hardware defekt sein muss und man Schritt für Schritt Teile tauschen müsste.
Ziemlich bitter dass das Gerät gerade so die Garantie nur überlebt hat...
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
643
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
209
Riker3011
R
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
333
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten