Pixel 4a 5G - Miese Qualität bei HD-Videos 60fps?

0

00klinge

Neues Mitglied
0
Ich brauche eure Hilfe!
Ich habe jahrelang das Pixel 2 XL genutzt und geliebt. Neulich bekam es das bekannte Kamera-Problem. Kamera stürzt ab, ich kann keine Bilder mehr machen. Der Magnet-Trick hilft kurzzeitig, mehr aber nicht. Ich habe das Handy immer pfleglich benutzt und bin schon ein bisschen enttäuscht, aber so ist es nun mal. Das Ding ist ohne Kamera Schrott.
Das ist aber nicht mein Problem.
Ich habe mir als Nachfolger das Pixel 4a 5G gekauft. Vor allem wegen der Kamera!
Bitte erklärt mir, warum die Kamera so dermaßen gelobt wird, wenn ich mir die Qualität von HD-Videos (1080p) bei 60fps angucke!?
Man findet in verschiedenen Foren dazu einiges. Ist also kein Problem, was nur ich habe.
Die Videos sind bei 30fps scharf, bei 60fps sehr unscharf. Es scheint bei ALLEN (!) Pixel Phones so zu sein. Ich bin entsetzt und frage mich, ob es tatsächlich nur so wenige sind, die das so sehr stört.
Ich möchte so gern bei Pixel Smartphones bleiben, aber mit dieser Video-Qualität kann doch niemand zufrieden sein!
Gibt es irgendeine Lösung für diese schlechte Qualität bei 1080p/60fps? (4K oder auch 30fps sind leider keine Alternativen für mich.)
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
637
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
207
Riker3011
R
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
331
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten