Signal App einrichten: kein Code

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Holzwurm77

Neues Mitglied
14
Hallo,
habe folgendes Problem:

Die App "Signal" funktioniert nicht. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das am Google Pixel 4a 5G liegt.
Signal will mir einen Code schicken. Den finde ich aber nirgens.
da ich Signal von meinen Samsung Handy rübergeholt habe, sollte Signal eigentlich auch ohne Code funktionieren!?

Ich bedanke mich schon im Voraus für Hilfe.
Gruß Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
Danke für die Hilfe.
Bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe. Die Erklärung ist gut.
Hab mich früher nie mit sowas befasst.
 
Probier es mal mit der Anleitung und wenn du nicht weiter kommst, melde dich einfach wieder hier. Soweit ich kann, helfe ich dir gerne. Ich kann zwar immer nicht so gut schriftlich erklären und bin auch nicht so ein "Nerd"😉, aber ich hab es gestern mit der Anleitung gut geschafft.
 
Danke! Hab es geschafft. Es ging noch einfacher.
Auf meinen vorherigen Samsung Smartphone musste ich mich bei "Signal" abmelden und dann ging es auf dem neuen Smartphone wie von selbst. Ich bin sehr unerfahren mit Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: Kibra
Freut mich! Was mich noch interessieren würde, wurden die alten Chats auf das neue Smartphone übertragen?
Holzwurm77 schrieb:
Ich bin sehr unerfahren mit Smartphones.
Dann bist du du hier im Forum gut aufgehoben. Ich hab mir hier schon den ein oder anderen Tipp geholt und Unterstützung bekommen.
Viel Spaß mit deinem neuen "Smarty"😉
 
Meine alten Chats wurden nicht übertragen. Hatte die aber auf dem alten Smartphone nicht gespeichert. Sonst!?
Langsam komme ich mit dem neuen Handy klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Kibra
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
463
burningbaer
B
J
Antworten
0
Aufrufe
510
jadami4
J
T
Antworten
0
Aufrufe
433
tikasi
T
Zurück
Oben Unten