Smart lock mit Trelock-Schloss SL 460 aktivieren

G

gröni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich bin nicht perfekt in Technik und hier überfordert: Ich habe die App "SL" auf mein Pixel 4a geladen, habe mich verifiziert und will nun die Kommunikation mit dem Schloss herstellen. NFC ist eingeschaltet und die App verlangt nun, dass ich eine beliebige Taste drücken soll, um die Tastatur zu aktivieren. Wie geht denn das, ohne die App zu beenden?
Wenn ich die quadratische Taste unten rechts drücke, kann ich zwar die App sehen, aber nicht wieder benutzen.
Die App meldet dann "Verriegeln konnte nicht gefunden werden, starten Sie Bluetooth neu" und in der Nähe befindliche Schleusen werden nicht gefunden. Dazu bin ich neben dem Schloss.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingen und kann mir Schritt-für-Schritt-Anleitung geben?
Danke vielmals!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.492
Mirxen
M
Mladen1984
Antworten
2
Aufrufe
584
Mladen1984
Mladen1984
V
Antworten
0
Aufrufe
473
V70hilter
V
Zurück
Oben Unten