Zubehör Smartphone lautsprecher getrennt von bluetooth lautsprecher nutzen.

P

puman

Neues Mitglied
0
Guten Morgen allerseits

Ich bin neu hier.
Hab keine ahnung ob ich hier richtig bin. Ein bisschen gestöbert hab ich schon, aber noch nichts gefunden.

Hier die frage:

Kann ich meinen kindern ein märchen auf einem bluetooth lautsprecher wiedergeben und zugleich auch youtube oder whatsapp oder sonst eine audiodatei via meinem smartphone lautsprecher für mich wiedergeben? Ohne zusätzlich eine app herunterladen zu müssen?
Pixel 4a 5g
 
@puman
Willkommen im Forum, soweit ich weiß ist dies nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: puman
Moin,

nein, das geht nicht. Wenn der BT Lautsprecher mit dem Handy verbunden ist, werden alle Tonausgaben auf dem Lautsprecher ausgegeben.
Ob es dafür eine zusätzliche App gibt, die du ja gar nicht möchtest, weiß ich nicht.
Aber dem Android kann man nicht erklären, diese Tonausgabe auf dem BT Lautsprecher und jene bitte schön auf meinem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: puman
Danke für die antworten.
Schade, vielleicht lernt es android ja noch.

Viele grüsse
 
Das glaube ich eher nicht, da sich Google und anderer Hardware Hersteller damit ihr Geschäft kaputt machen würden.
Das was du machen willst wäre nach dem - Smart Home Prinzip - mit dem " Nest Audio" von Google z.B. möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist fies, samsung kann das, das findet man dort unter: töne und vibration/ separater app- ton jetzt gerade herausgefunden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
754
ehdi
E
harrison
  • harrison
Antworten
10
Aufrufe
1.614
osf-fan
O
J
Antworten
0
Aufrufe
433
JoeWalsh
J
Zurück
Oben Unten