Specs Vergleich LG G6

P

paule73

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir das neue Pixel 4a 5G zu holen.
Momentan nutze ich das LG G6.
Wenn ich die reinen Daten miteinander vergleiche, ist das LG G6 nicht viel schlechter als das 4a 5G, in manchen Bereichen sogar besser.
Mich würde daher eure Einschätzung interessieren, ob ein Umstieg auf das 4a 5G lohnt.
Mir ist Foto wichtig und eben die update Garantie. Für das G6 gibt es seit Android 9 keine Systemupdates mehr.
Danke und Grüße
Paul
 
Bestell dir noch schnell das 4a 5G. Dann bekommst du die Kopfhörer dazu. 150 € sollten die noch bringen, wenn du die verkaufen willst. Dann hast du effektiv 340 € für das Pixel bezahlt. Und Foto und Update hast du hier. Also auf gehts. :thumbsup:
 
Danke für die Antwort!
Im G6 ist bspw. der Qualcomm Snapdragon 821. Im 4a 5G der Snapdragon 765G. Ist die Performance des G6 dadurch besser?
Auch die hz des Bildschirms ist beim G6 besser. Das 4a 5G hat auch keine IP68 zertifizierung, wie das G6. Ich hätte Bedenken, dass es von der hardware ein Rückschritt wäre.
 
Der 765 ist der bessere, verbesserte Architektur, weniger Stromverbrauch, schneller und mit 5g für die Zukunft gerüstet. G6 bekommt keine Updates mehr, 4a 5g die nächsten 3 Jahre und danach macht im Regelfall die Community weiter)(Nexus 4 mit Android 4.2.2 Released, bis Android 5.1.1 von Google und bis Android 10 durch die Community). Displays haben beide 60hz, da gibt es kein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke, das überzeugt.
Wie ist das mit der Auflösung? Kann man mit der Auflösung des 4a 5g gut leben?
Im Vergleich zum G6 ist diese doch deutlich geringer.
 
Was nutzen dir die Specs wenn das Pixel im Gebrauch deutlich besser ist??? Da hat das Marketing voll eingeschlagen 😉
 
Zurück
Oben Unten