Ständige WLAN Abbrüche

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständige WLAN Abbrüche im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
Seit einigen Tagen habe ich alle 3-4 Sekunden WLAN Abbrüche. WLAN da... Paar Sekunden später WLAN wieder weg und nur mobile Daten.
Das erste Mal ist es mir vor 3 Wochen aufgefallen.
Flugmodus ein und wieder aus hilft nicht.
Neustart auch nicht.
Hat jemand ne Idee?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Router neu starten, evtl. einstellen.
Frequenz/Kanal einstellen?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
Neu gestartet hab ich schon versucht. Hilft nicht. Egal ob 2,4 oder von 5 GHz.
Hab die Vodafone Station.
 
m2125

m2125

Neues Mitglied
Hallo,

das gleiche Problem habe ich derzeit auch zu vermelden. Besitze ebenfalls die Vodafone Station. Ich bin der Meinung, dass der Wechsel von 2,4 und 5 GHz nicht reibungslos abläuft

Gottes Segen
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Gott zum Gruße 👏🤵

Vodafone anrufen und klären.

Den Vodafone-Kundenservice per Hotline erreichen
Als Vodafone Kunde erreichst Du die Service-Hotline unter 0800 172 1212 an.

VG
DOC
 
m2125

m2125

Neues Mitglied
Hallo,

habe soeben 2,4 und 5 GHz getrennt, denn bei mir gab es immer beim Wechsel kein Internet.

Dazu muss man in die Experten Einstellungen der Vodafone Station.

Dann unter WLAN getrennte SSID.

Gottes Segen
 
Ähnliche Themen - Ständige WLAN Abbrüche Antworten Datum
4
Ähnliche Themen
WLAN saugt Akku leer...