Vorgeschlagene Apps deaktivieren?

B

Betty717

Neues Mitglied
1
Hallo lieben Community,
ich habe mein Google Pixel seit letzter Woche in Betrieb und bin ganz zufrieden. Eine Sache stört mich jedoch - die Vorschläge der zuletzt verwendeten Apps würde ich gerne ausschalten. Ich kann mich erinnern, dass ich bei der Einrichtung danach gefragt worden bin,aber finde den Punkt nicht mehr. Ich hoffe,jemand von euch kann helfen. Einen schönen Sonntag noch. LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20210418-134936.png
    Screenshot_20210418-134936.png
    2,3 MB · Aufrufe: 207
Schau mal unter Startbildschirm oder wenn du die Suche öffnest
 
  • Danke
Reaktionen: Betty717
Etwas länger auf den Startbildschirm touchen -> Starbildschirm-Einstellungen -> Vorschläge, und dann die Vorschläge auf Startbildschirm deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Betty717
@chk142 Super, hat funktioniert,danke 😊
 
  • Danke
Reaktionen: chk142

Ähnliche Themen

P
  • pamc
Antworten
1
Aufrufe
583
rene3006
R
D
Antworten
1
Aufrufe
653
Moe696
M
Zurück
Oben Unten