Welcher Hersteller steckt hinter dem Google Pixel 4a 5G?

C

Clumpsy

Fortgeschrittenes Mitglied
145
Hallo, ich habe Google schon traktiert, aber ich habe keine Info darüber finden können, welcher Hersteller hinter dem Google Pixel 4a 5G steckt. Weiß da jemand mehr?
 
Das 4a ist von Foxconn hergestellt worden, von daher vermute ich, dass es beim 4a 5G ähnlich aussieht.
 
Wie ein sehr großer Teil aller Smartphones.
Aber letztendlich ist es Google, die das Gerät entwickelt haben und für die Produktion verantwortlich ist.

Es ist nicht mehr wie früher bei den Nexus-Geräten, dass Google eine andere Marke mit der Entwicklung beauftragt, die dann eines ihrer Modelle anpassen. Deswegen hat Google einen Großteil von HTCs Smartphone-Sparte übernommen und noch früher Motorola (um das Know-how und die Patente zu bekommen und den Rest wieder zu veräußern).
 
  • Danke
Reaktionen: Clumpsy und chk142

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
641
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
209
Riker3011
R
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
332
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten