Wie stellt man einen individuellen Klingelton ein

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie stellt man einen individuellen Klingelton ein im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
P

Piete

Neues Mitglied
Habe zum wiederholten Mal ein Google-Telefon. Aber wie stelle ich den Klingelton ein. Hab eine mp3-Datei, die ich in den Ordner Ringtone verschoben habe. Über Einstellungen ist der Klingelton 26 eingestellt. Diesen kann ich nicht ändern. Ist nicht editierbar. Wr kann helfen?
 
2babe

2babe

Experte
Ich mache das über Einstellungen, Ton & Vibration, Klingelton, Meine Töne, Ton auswählen und rechts oben speichern.
Und fertig
 
P

Piete

Neues Mitglied
Menue schaut wie folgt aus: Ton/Vibration, dann erweitert, dann Klingelton
bei Klingelton steht 26!
Meine Töne gibt es nicht.
 
2babe

2babe

Experte
Ja und du kannst nicht da, wo Klingelton 26 steht auf dein Display tippen und dann geht ein anderes Menü auf wie bei meinem 2. Screenshot?!
Das kann ich dann nicht Nachvollziehen.
Geht bei mir immer, grad nochmal probiert.