WLAN saugt Akku leer...

R

realdeal1

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe das 4a 5G seit November, im Grunde bin ich sehr zufrieden.

Sporadisch, manchmal jede Woche, spätestens nach 3 Wochen, ist der Akku im Standby über Nacht um 35 - 50 % gesunken. Immer wenn ich mir den Verbrauch genau ansehe, ist WLAN der Energiekiller. Weiß nicht woran das liegt, habe mehrfach die Verbindungen zurück gesetzt, weiß mir keinen Rat mehr, nervt komplett.
Vielleicht kann jemand hier im Forum helfen? Bin für jeden Rat dankbar.
 
@realdeal1
Synchronisierung
Sicherung usw.

Nutzt du die Wlan und Bluetooth Suche?
 
Hey rene3006, ja, nutze ich.
 
Dann deaktiviere diese mal und beobachte das eine Zeit.
 
Ich hatte das bisher auch zwei Mal, ein Mal hats mir dabei gleich den Akku auf 0% gezogen 😡 Habe gesehe dass die Bluetooth-Suche noch an war, habe jetzt mal beides deaktiviert... Ansonsten ist der Standbyverbrauch aber immer hervorragend.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
387
Shorsh
S
E
  • efsane14
Antworten
4
Aufrufe
1.004
Chefingenieur
Chefingenieur
G
Antworten
5
Aufrufe
2.168
gaudi
G
Zurück
Oben Unten