Zeigt her eure Bilder mit dem Pixel 4a 5G (keine Diskussion)

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure Bilder mit dem Pixel 4a 5G (keine Diskussion) im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
C3D906F9-43EF-4C66-97A4-7CCB2179F5F7.jpeg
 
K

KurtKnaller

Experte
@eisenmann69 Schönes Bild, aber die Exif-Daten zeigen ein...:

MakeApple
ModeliPhone 11 Pro Max
OrientationNormal
Software14.7.1
Exposure Time0.0006s (1/1653)
Apertureƒ/1.8
 
Zuletzt bearbeitet:
A

asti

Stammgast
Da wurd wohl jemand erwischt beim schummeln 😄
 
K

KurtKnaller

Experte
2babe

2babe

Experte
Und ich hab schon gedacht, soo tolle Bilder macht das 4a5G dann doch nicht😂
Nein, ist schon Prima.
 
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
Stimmt, vertan...Ich habe das iPhone wie auch das Pixel.
Sorry.... Bei so vielen Bildern habe ich den Überblick verloren
 
2babe

2babe

Experte
Ist doch nicht schlimm
 
K

KurtKnaller

Experte
@eisenmann69 Hätte das 4a5g das Foto auch so gut hinbekommen? Wenn Du magst, sag doch mal was zu den Unterschieden. Und noch eine Frage: Das i11pm-Foto ist sehr klar und detailreich, aber ist das alte Gemäuer so krumm und schief oder ist das ein prima Beispiel "stürzender Linien". Bei WW-Hauptobjektiv wundert mich das nämlich, ich hätte dies eher beim UWW erwartet.

PS: Falls es stört, kann ich die Fragen auch im Kamera-Diskussions-thread stellen, falls es hier einen gibt. Auf die Schnelle hatte ich keinen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
Einfach nur raus geholt und Foto gemacht. Muss mal schauen ob ich das Foto von Pixel noch habe!
War unterwegs mit dem iPhone, dem 4a5G und der Gopro hero 9.
Nur am Pixel ist der Speicher sehr klein zum Vergleich des iPhones. Daher lösche ich da eher die Bilder und beim angebissenen Apfel behalte ich fast alle Bilder.
Habe die schönsten dann auf den PC gezogen, und den Überblick verloren von welchem Gerät die Bilder sind.

Da muss ich wohl das nächste mal, besser oder viel mehr gesagt Ordnung walten lassen.

Bein einer von denen die das Smartphone rausholen und Fotos machen ohne viel tamtam darum! Am Ende werden die die mir nicht gefallen gelöscht.
 
K

KurtKnaller

Experte
@eisenmann69 Nun sag aber doch mal, welches Du im Allgemeinen als besser empfindest hinsichtlich der Foto-Qualität? ;)
Und die Sache mit dem krummen Gemäuer interessiert mich auch wirklich. Hat das apple da Probleme mit Verzerrungen?
 
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
Bilder werden vom iPhone schon besser, aber kenn mich da nicht aus! Oder habe nicht das Auge, für mich muss es gut aussehen.
Ich stand bei dem Foto auf einer Treppe, kann das daher kommen? Oder weil ich doch bissel UWW benutzt habe?
 
K

KurtKnaller

Experte
@eisenmann69 An die Treppe glaube ich nicht. Als ich das Bild sah, dachte ich zuerst, dass sei ein UWW-Bild. Aber kann natürlich sein, wenn es beim iphone möglich ist, dass Du den Schieber in Richtung UWW verschoben hast und die exif-Daten das nicht anzeigen. Jedenfalls, so verstehe ich Dich, ist das Gemäuer ansonsten gerade. :)
 
Ähnliche Themen - Zeigt her eure Bilder mit dem Pixel 4a 5G (keine Diskussion) Antworten Datum
9