Zoom Geste funktioniert nicht !?

A

AlexanderOS

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Seid einigen Wochen bin ich Besitzer eines Google 4a 5g. Grundsätzlich finde ich es super aber ich habe ein Problem mit der klassischen Zoom Geste. Damit meine ich zwei Finger auf dem Display auseinander ziehen um etwas zu vergrößern. Dies will bei mir nicht funktionieren. Zum vergrößern nutze ich dann den Doppeltipp mit einem Finger kann dann aber auch nicht mehr rauszoomen ohne die App z.B. Google Maps zu schließen. Das ist sehr nervig. Habe in den Einstellungen eine Eingabehilfe zur Vergrößerung gefunden unter Bedienhilfen... Diese ersetzt das klassische zoomen aber nicht wirklich. Meine Icons sind auf groß gestellt. Vielleicht hat das irgendeinen Einfluss. Bitte gebt mir einen Tipp wie ich zur klassischen Zoom Geste zurück komme.... Lg
 
Wenn es Chrome-Webseiten sind, aktiviere mal "Desktopwebsite..."
 
Hallo... Danke für den Tip. Aber es geht um den Google Maps App oder auch die Fotos App. Halt klassische Anwendungen bei denen man die rein- und rauszoom Funktion nutzt.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
168
questionesse
Q
R
Antworten
1
Aufrufe
757
ehdi
E
D
Antworten
1
Aufrufe
653
Moe696
M
Zurück
Oben Unten