Zoom Geste funktioniert nicht !?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zoom Geste funktioniert nicht !? im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
A

AlexanderOS

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

Seid einigen Wochen bin ich Besitzer eines Google 4a 5g. Grundsätzlich finde ich es super aber ich habe ein Problem mit der klassischen Zoom Geste. Damit meine ich zwei Finger auf dem Display auseinander ziehen um etwas zu vergrößern. Dies will bei mir nicht funktionieren. Zum vergrößern nutze ich dann den Doppeltipp mit einem Finger kann dann aber auch nicht mehr rauszoomen ohne die App z.B. Google Maps zu schließen. Das ist sehr nervig. Habe in den Einstellungen eine Eingabehilfe zur Vergrößerung gefunden unter Bedienhilfen... Diese ersetzt das klassische zoomen aber nicht wirklich. Meine Icons sind auf groß gestellt. Vielleicht hat das irgendeinen Einfluss. Bitte gebt mir einen Tipp wie ich zur klassischen Zoom Geste zurück komme.... Lg
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Wenn es Chrome-Webseiten sind, aktiviere mal "Desktopwebsite..."
 
A

AlexanderOS

Neues Mitglied
Hallo... Danke für den Tip. Aber es geht um den Google Maps App oder auch die Fotos App. Halt klassische Anwendungen bei denen man die rein- und rauszoom Funktion nutzt.
 
Ähnliche Themen - Zoom Geste funktioniert nicht !? Antworten Datum
1
1