Adaptive Benachrichtigung dauerhaft deaktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adaptive Benachrichtigung dauerhaft deaktivieren im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
S

spyro2008

Erfahrenes Mitglied
Hallo habe bei adaptieve Benachrichtigung auf keine eingestellt. In den Entwicklereinstellungen ist es auch aus. Aber nach jedem Neustart des gerätes ist es wieder aktiviert.War bei meinem alten Smartfone mit android 10 auch schon so. Weiß jemand , wie man die adaptieve Benachrichtigung dauerhaft ausschaltet? Weiß jezt auch nicht die Systemapp der adaptieven Benachrichtigung , sonnst würde ich sie testweise mal einfrieren.
 
Tibar78

Tibar78

Ambitioniertes Mitglied
Was sind adaptieve Benachrichtigungen?
 
M

mido3110

Fortgeschrittenes Mitglied
Adaptive Benachrichtigungen.
Das ist eine Funktion um Nachrichten je nach Nutzerverhalten zu priorisieren bzw, sichtbarer darzustellen. Quasi selbstlernend.
Keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert. Bei mir ist es aktiviert...aber in den Entwickleroptionen deaktiviert. Bleibt auch so.
Das Notifications nach Prio sortiert oder dargestellt wurden, konnte ich nicht feststellen.
Ist vlt. wie mit den Bubbles...Funktion gibt es..aber wirklich sichtbar bzw. erlebbar ist es (eh) nicht.

@spyro2008 , hast Du denn schon mal erlebt das Benachrichtigungen anders sortiert oder dargestellt wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Adaptive Benachrichtigung dauerhaft deaktivieren Antworten Datum
8
9
18