Android 12 Game modus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spyro2008

Stamm-User
160
Hallo funktioniert bei jemandem der Gamemodus?Habe bei nicht stören den Gamemodus aktiviert aber wenn ich ein Game spiele, erscheint kein Icon vom Gamemodus. Habe auch die Games mal installiert wo es angeblich gehen soll , laut Internettrecherche. Aber nix tut sich. Ist das ein Bug oder ist der Modus fürs 4a noch nicht richtig freigeschalten. Weiß jemand mehr?

@spyro2008 Der Gaming-Modus ist aktuell noch verbuggt. Wenn du in einem Spiel bist und die zuletzt geöffneten Apps aufrufst und dann wieder zurück auf das Spiel gehst, sollte das Symbol dafür aber eigentlich erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann machen was ich will , aber es kommt kein Symbol für den Gamemode. Kann es sein , das du bei welbeing in der Beta bist? Oder es geht nur bei bestimmten spielen. Hatte deshalb mal mein 4a cxleininstall gemacht , aber es tut sich nix , bezüglich dem Symbol.

@spyro2008 Ja, ich bin in der Wellbeing Beta, vielleicht hängt das echt damit zusammen. Sonst läuft es eigentlich bei jedem beliebigen Spiel, da habe ich bisher noch keine Probleme mit gehabt.

Zurück
Oben Unten