H
hkss
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Na ja, es ist erst mein 2. Smartphone und nachdem alle meine Geräte, Powerbanks, Ladegeräte/-stecker den "alten Samsung" Stecker oder USB 3,1 haben, war ich nat. erst mal geschockt, das ich mich jetzt mit dem neuen USB-C Stecker einen zweiten "Standard" ins Haus holen muss.
Ja sorry, bin halt schon ältere Generation...
Verschiedene Samsung Geräte haben diesen USB-C ja auch, aber eines ist mir sehr deutlich aufgefallen. Nur der Google USB-C Stecker - auch das wahnwitzige 25€ teuere USB 3,1 auf USB-C Kabel von Google, klickt perfekt sauber smooth ein. Samsung USB-C Kabel und Zubehör "Premium" Kabel lassen sich eher nur so "kratzig" mit kurz Hub reinwürgen... Ob da auf Dauer die Buchse am 4a Schaden nimmt?
Ja sorry, bin halt schon ältere Generation...
Verschiedene Samsung Geräte haben diesen USB-C ja auch, aber eines ist mir sehr deutlich aufgefallen. Nur der Google USB-C Stecker - auch das wahnwitzige 25€ teuere USB 3,1 auf USB-C Kabel von Google, klickt perfekt sauber smooth ein. Samsung USB-C Kabel und Zubehör "Premium" Kabel lassen sich eher nur so "kratzig" mit kurz Hub reinwürgen... Ob da auf Dauer die Buchse am 4a Schaden nimmt?