M
Maxner
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Hallo, eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem 4a. Ich war auch begeistert vom Astromodus, der teilweise ca. 3 Minuten zur Erstellung (incl.Optimierung und Verarbeitung) in Anspruch genommen hatte. Dabei wurde auch zusätzlich ein kleiner Zeitraffer- Clip erstellt.
Seit dem letzten Update werden Bilder im Astromodus nur noch ca. 7 Sekunden aufgenommen. Eine längere Verarbeitung und Erstellung eines Clips Erfolg nicht mehr. Woran liegt das? Hast sich da was mit dem letzten Update geändert? Oder liegt es einfach an der Positionierung des Handys, oder der Stärke des Lichteinfalls? Eine manuelle Einstellung hierfür hab ich nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee, oder Erklärung?
Gruß
Seit dem letzten Update werden Bilder im Astromodus nur noch ca. 7 Sekunden aufgenommen. Eine längere Verarbeitung und Erstellung eines Clips Erfolg nicht mehr. Woran liegt das? Hast sich da was mit dem letzten Update geändert? Oder liegt es einfach an der Positionierung des Handys, oder der Stärke des Lichteinfalls? Eine manuelle Einstellung hierfür hab ich nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee, oder Erklärung?
Gruß