Bitte nicht stören - Zeitplan funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bitte nicht stören - Zeitplan funktioniert nicht im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

in den letzten 30 Minuten muss irgendwie bei mir der aktuelle Zeitplan für die "Bitte nicht stören"-Funktion deaktiviert worden sein.
Der sonst vollkommen normal funktionierende Zeitplan greift gerade nicht (mehr). Vorhin war er definitiv an. Aber es ist ca. 22:35 Uhr und seit 20:30 Uhr müsste eigentlich das Handy nur bei meinen favorisierten Kontakten klingeln bei Anruf/pingen bei Nachricht.
Aber gerade eben kamen die Benachrichtigungstöne von normalen Kontakten.

Man kann die manuell deaktivierte Funktion ja wieder durch 2x Klicken auf das Häkchen-Feld neben dem Zeitplan aktivieren... aber das klappt gerade nicht. Irgendwie denkt das Handy plötzlich, es ist nicht nach 20:30 Uhr.

Hat sonst noch jemand das Problem?
Oder hatte jemand von Euch das Problem schonmal?

Bin total ratlos, sowas mit "geht gar nicht mehr an" hatte ich noch nie bei dem DND-Modus.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Lösung: Ein Neustart hat Abhilfe gebracht.

Weiß der Kuckuck was los war.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Ooook. Und wieder das Problem.

Nach einem Ausschalten und erneuten Einschalten ist der Bitte nicht stören-Modus aber wieder aktiviert. Komisch.
 
M

megamind

Stammgast
Ich kann mir zwar nicht erklären wie das gehen sollte, aber sind vielleicht Android-Regeln vorhanden?
 
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Nein, gar keine.
 
Ähnliche Themen - Bitte nicht stören - Zeitplan funktioniert nicht Antworten Datum
9
6