Blaues Symbol mit Stift geht nicht mehr weg..

B

blubmaus

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

keine Ahnung was ich verstellt habe, ich habe auf einmal ein blaues Symbol mit Stift auf dem Bildschirm
das ich nicht mehr weg bekomme. Klickt man darauf verändert sich die Farbintensität des Bildschirms
und die kräftigen Farben werden schwächer.

Blaues Symbol mit Stift_A.jpg
 
Ist die Verknüpfung für die Farbkorrektur.

Einstellungen --> Bedienungshilfen --> Text und Anzeige --> Farbkorrektur --> Verknüpfung für Farbkorrektur.
Den Schieberegler auf Aus stellen, dann ist es weg.
 
Hallo mido3110,

vielen.. vielen Dank, genau das war es. Verknüpfung für Farbkorrektur war eingeschaltet.
Aber mir ist wirklich nicht bewußt dass ich da etwas verstellt habe. Vielen Dank..
 

Ähnliche Themen

GeoBroker
Antworten
4
Aufrufe
182
wolder
wolder
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
437
c_w
C
B
  • Brandenbusch
Antworten
9
Aufrufe
1.001
RuHe
R
Zurück
Oben Unten