Bluetooth mit DEH-4500BT keine Titelanzeige und keine bedienung, wie skippen

S

spyro2008

Stammgast
143
Hallo habe das deh 4500 bt Pioneer Radio im Auto . Telefonieren geht super, Musik kann man höhren , wenn man den Player im Smartfone bedient . Nur werden keine Titel oder Albennamen angezeigt . Bedienen läßt sich am Radio auch nix, wie skipen . Habe schon in den Entwiklermodus alles wie acpr oder map umgestellt, und alle variationen durch . Mein leztes Smartfone Bq x2 pro konnte das, nachdem man in den Entwikleroptionen den automatische bluetooth lautstärke an hatte . Beim Pixel 4a geht es leider nicht . Bin echt ratlos , ist das ein Bug im Android 11? Sollte ich das Google melden ? Und wohin schickt man einen Bug peer email ?
 
Entwickler Optionen bei Bluetooth AVRCP auf 1.4 Mal umstellen versuchen
 

Anhänge

  • Screenshot_20201122-195721.png
    Screenshot_20201122-195721.png
    157,6 KB · Aufrufe: 88
Ja , schon alle Einstellungen durch , sogar die map geändert. Ich tippe mal eher auf einen Bug.
 
Gibt es für das Radio ein Update? Radio auf Werkseinstellungen gesetzt?
 
So radio zurückgesezt und neu gekoppelt, geht immer noch nicht.Das radio hat AVRCP 1.3 ,habe aber alle AVRCP einstellungen und map einstellungen durch. Wird wohl ein Bug sein. Wo oder wie kann man Bugs , Google melden , weiß das jemand?
 
Das Problem wird beim Radio liegen da zu alt nach meiner Meinung...
 
Radio ist nicht zu alt, eher Google ist zu alt 😀 Habe gerade mein altes Bq 2x Pro mal angeschlossen mit Android 10 und es geht , sogar mit 1.4 AVRCP . Es wird mit 100 % ein Bug sein in Android 11 , wenn man sich mal umhört , ist das Android 11 in Bluetooth total buggy. Sollen ja auch noch Fixe kommen, kann nur noch dauern . Wie gesagt als Pixel Besitzer ist man leider Versuchkarnickel , wenn neues Os kommt.
 
Habe mit meinen A11 bei etlichen Radios kein Problem.

Und ein Vergleich mit A10 und A11 geht einfach net.

Habe bis jetzt keinen Bug mit meinem Gerät feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir keine ruhe gelassen und so kam mir die idee, vielleicht liegt es an der player app . Ich aktivierte die youtube music, da ich die google apps immer deaktivire , und siehe da , damit werden die Titel angezeigt und man kann Titel vorspulen . Nur das kurze vorspulen in einen titel selbst geht nicht.Na also ist es kein Bluetooth problem sondern ein player app problem , denn mit Mx player pro und vlc player geht es nicht.Oder muß man dort was bestimmtes einstellen . Wer benuzt eine andere app als youtube music , mit welcher die titel angezeigt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
329
WendelHJ
W
D
Antworten
6
Aufrufe
700
FabScho
F
garant
Antworten
0
Aufrufe
106
garant
garant
Zurück
Oben Unten