Call Screening

In der Telefon-App in den Einstellungen Anrufer-ID und Spam
Screenshot_20201005-150809.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus
Screenshot_20201005-153801.png
 
Welches Build hast Du?
Hier läuft RP1A.200720.011

Die verifizierten Anrufe gibt es in Deutschland aber soweit ich weiss eh noch nicht.
 
Habe die Funktion in Österreich auch nicht

Firmware siehe Anhang...
 

Anhänge

  • Screenshot_20201008-222217.png
    Screenshot_20201008-222217.png
    129,4 KB · Aufrufe: 146
@Cairus gibt es wohl in DE gar nicht nur in der USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Asso, ist ein Bild nur ein Beispiel?
Oder wieso hast du es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts News für Call Screen in Österreich?
 
Ja, funktioniert. Seit langem
 
Hmm. Bei mir (Pixel 4a, Deutschland) gibt es zwar einen Bereich "Anruf-Filter". Doch die Optionen, die auf der Google-Hilfeseite aufgeführt sind, habe ich auf meinem Gerät nicht.
 
Nur als Info immer noch kein Call Screening in AT :(
 
Bei mir in DE funktioniert's (s. Anhang). Ob das der gleiche Funktionsumfang ist wie z.B. in den USA, weiß ich nicht. Ich lasse auch nicht alle Anrufe dort auflaufen, sondern nur einige manuell. Da es bislang nur Spam-Anrufer "getroffen" hat (die nach oder während der Ansage auflegen), kann ich die Qualität der Transkription nicht beurteilen ...
 

Anhänge

  • CallScreening.jpg
    CallScreening.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mellie
Antworten
4
Aufrufe
2.855
Kenarso
Kenarso
garant
  • garant
Antworten
11
Aufrufe
1.452
McAllister
McAllister
L
Antworten
108
Aufrufe
16.154
stereo007
S
Zurück
Oben Unten