Das Juli 2021 Sicherheitsupdate fürs Pixel 4a wurde veröffentlicht

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das Juli 2021 Sicherheitsupdate fürs Pixel 4a wurde veröffentlicht im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
groove3000

groove3000

Neues Mitglied
Gerade installiert. Lief glatt durch.
 
C

Chritz27

Ambitioniertes Mitglied
7,4MB lief auch glatt durch
 
S

StonyD

Stammgast
Auch vor einer Stunde installiert. Alles top 👍
 
McAllister

McAllister

Ambitioniertes Mitglied
7,4 MB. Das Update der Apps vor dem reboot hat fast 15 Minuten gedauert.
Sonst alles Ok.
 
L

Linkwood

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade problemlos installiert 👍
 
RA99

RA99

Stammgast
Joo, alles glatt gelaufen ... aber wie @McAllister bereits tipperte, die reine Installation, arghh, zu viele Minuten
(genau wie auch beim 4a 5G)
 
rowi

rowi

Experte
Zu lesen wie ihr euch über Minuten ärgert ist schon lustig. Ich hab auch noch ein iPhone, da dauert ein Update vom laden, vorbereiten, reboot mit abschließender Installation eher 2 Stunden. Dagegen ist mein 4a sehr entspannt 😉
 
2babe

2babe

Experte
Das ist oftmals wirklich putzig mit dem sofort haben wollen und funktionieren.
Zeit "sparen" wird immer wichtiger.
Ich sehe die grauen Herren von Momo mit ihren Zigarren sitzen.
Da haben mich 15 Min. mit meinem 4a5G nicht gestört.
 
T

Tobyh

Fortgeschrittenes Mitglied
Ihr habt offenbar keine Vorstellung davon, wie viele Posts man in dieser verlorenen Zeit nicht (als ERSTER) gesehen hat!
;-)
 
McAllister

McAllister

Ambitioniertes Mitglied
Für mich war diese Erfahrung neu?
Hatte diese 15 Minuten bisher noch nie.
 
McAllister

McAllister

Ambitioniertes Mitglied
Juhu. Bei WiFi Calling gibt es die blö... Fehlermeldung nicht mehr
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Habe es auch die Tage installiert. Wie lange es gedauert hat, habe ich nicht darauf geachtet ehrlich gesagt 😏😅
 
Ähnliche Themen - Das Juli 2021 Sicherheitsupdate fürs Pixel 4a wurde veröffentlicht Antworten Datum
5
30
51