Das Juli 2021 Sicherheitsupdate fürs Pixel 4a wurde veröffentlicht

M

.mo

Enthusiast
3.338
Das Juli-Sicherheitsupdate wurde veröffentlicht:

BCVOUu30qH9VZK0TfIQrcdZIyom4hIXe-v4pj9Iu_q7Vo6CoKgfESo7FZmg7yKeYWgbNMAoMV5AW9Hunydjeop4NLxyX2wCgdn8-8_GKqlCFbQB5JP0rECKcvB5X6Zc


Android Security Bulletin—June 2021 | Android Open Source Project
Google Android Pixel Security Update - July 2021 - Google Pixel Community
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok, groove3000 und Chefingenieur
Gerade installiert. Lief glatt durch.
 
7,4MB lief auch glatt durch
 
Auch vor einer Stunde installiert. Alles top 👍
 
7,4 MB. Das Update der Apps vor dem reboot hat fast 15 Minuten gedauert.
Sonst alles Ok.
 
Gerade problemlos installiert 👍
 
Joo, alles glatt gelaufen ... aber wie @McAllister bereits tipperte, die reine Installation, arghh, zu viele Minuten
(genau wie auch beim 4a 5G)
 
  • Danke
Reaktionen: Tobyh
Zu lesen wie ihr euch über Minuten ärgert ist schon lustig. Ich hab auch noch ein iPhone, da dauert ein Update vom laden, vorbereiten, reboot mit abschließender Installation eher 2 Stunden. Dagegen ist mein 4a sehr entspannt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: panapu, StonyD, groove3000 und eine weitere Person
Das ist oftmals wirklich putzig mit dem sofort haben wollen und funktionieren.
Zeit "sparen" wird immer wichtiger.
Ich sehe die grauen Herren von Momo mit ihren Zigarren sitzen.
Da haben mich 15 Min. mit meinem 4a5G nicht gestört.
 
Ihr habt offenbar keine Vorstellung davon, wie viele Posts man in dieser verlorenen Zeit nicht (als ERSTER) gesehen hat!
;-)
 
Für mich war diese Erfahrung neu?
Hatte diese 15 Minuten bisher noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobyh
Juhu. Bei WiFi Calling gibt es die blö... Fehlermeldung nicht mehr
 
Habe es auch die Tage installiert. Wie lange es gedauert hat, habe ich nicht darauf geachtet ehrlich gesagt 😏😅
 

Ähnliche Themen

wolder
  • Gesperrt
  • wolder
Antworten
19
Aufrufe
1.578
weichheimer
W
Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
Antworten
5
Aufrufe
1.762
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
298
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten