Dual-Sim Betrieb nur mit eSim möglich?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual-Sim Betrieb nur mit eSim möglich? im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
kalle_die_zange

kalle_die_zange

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe in meinem Pixel 4a aktuell eine eSim aktiviert und keine physische Sim-Karte eingelegt.

Kann ich eine weitere eSim aktivieren oder bezieht sich das Dual-Sim Feature lediglich auf die Kombination einer eSim und einer physischen Sim?

Falls es geht: Bin ich über beide Handynummern dann dauerhaft erreichbar oder muss ich hin und her wechseln?
Danke! 🙂
 
Empfohlene Antwort(en)
H

HeiCor

Neues Mitglied
Hallo,
wenn ich die zweite eSim aktiviere wird automatisch die erste eSim deaktiviert! Ausprobiert ohne physische Sim, die ich vorher entnommen hatte. Physische Sim und eine eSim funktioniert.
Grüße,
Heiner
 
Alle Antworten (5)
Farron

Farron

Experte
kalle_die_zange schrieb:
... oder bezieht sich das Dual-Sim Feature lediglich auf die Kombination einer eSim und einer physischen Sim?
Richtig
 
M

megamind

Stammgast
Ich hab z. B. ne eSIM von Congstar und ne physische SIM von Smartmobil. Funktioniert wunderbar!
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
@megamind
Das haben viele, ich auch.
Die Frage war ob zwei eSim zeitgleich funktionieren.
 
H

HeiCor

Neues Mitglied
Hallo,
wenn ich die zweite eSim aktiviere wird automatisch die erste eSim deaktiviert! Ausprobiert ohne physische Sim, die ich vorher entnommen hatte. Physische Sim und eine eSim funktioniert.
Grüße,
Heiner
 
Ähnliche Themen - Dual-Sim Betrieb nur mit eSim möglich? Antworten Datum
7
2