Dünner weißer Strich längs auf dem Display

P

Pixel-Besitzer

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen dünnen weißen Strich längs auf dem Display meines Pixel 4a, der zwischendurch sogar mal wieder verschwunden war. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Wenn der Streifen nicht in einem Screenshot sichtbar ist, wird es ein Hardware Problem sein. Also irgendwas ab dem Ausgang des Display Anschlusses bis zum Display selbst.
 
Häufig das Flachbandkabel zum Display.
 
Der Strich ist nicht im Screenshot sichtbar!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

c_w schrieb:
Häufig das Flachbandkabel zum Display.
Lässt sich da was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn es das Flachbandkabel ist, kann man das natürlich tauschen. Ist aber Spekulation. Kann auch das Display sein.
Wenn du nicht selber dran fummeln möchtest bleibt dir nur es zu Google zu schicken (wo die möglicherweise sofort das komplette Display tauschen werden) oder eine Reparaturwerkstatt deiner Wahl.
 
@c_w Alles klar, danke....
 
Hallo, kannst du mal ein Foto davon machen? ( mit anderer Camera etc.)
Danke.
 
@RuHe IMG-20230802-WA0001~2.jpg
Hallo hier ein Foto von dem Strich auf dem Display.
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
Möchte dir keine Angst machen, aber, das ist kein gutes Zeichen...

Hast du noch Garantie auf dem Gerät?
 
Pixel-Besitzer schrieb:
@RuHe Anhang anzeigen 1107486
Hallo hier ein Foto von dem Strich auf dem Display.
Danke dir.

Bei mir ist manchmal links so ein kleiner weißer Strich am linken Rand,
der geht aber nicht ganz durch..
Habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen...
Bei dir scheint das aber ganz was anderes zu sein...
 
@chk142
Nein, keine Garantie mehr, das Pixel habe ich im Oktober dann 3 Jahre.
 
Hallo zusammen, hier ein kurzes Update zu zu dem dünnen weißen Strich auf meinem Display. Im Moment ist er weg, mal sehen wie lange diesmal!?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230816-085324.png
    Screenshot_20230816-085324.png
    37,9 KB · Aufrufe: 60
Das kann schon bei der nächsten Belastung, zB Tragen in der Hosentasche, wieder da sein.
 
Pixel-Besitzer schrieb:
Hallo zusammen, hier ein kurzes Update zu zu dem dünnen weißen Strich auf meinem Display. Im Moment ist er weg, mal sehen wie lange diesmal!?
Ich dachte, dass der Strich auf Screenshots nicht zu sehen ist?
 

Anhänge

  • IMG-20230816-WA0000.jpg
    IMG-20230816-WA0000.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 65
Ich meinte, warum machst du einen Screenshot, wenn es darauf sowieso nicht zu erkennen ist. ;)
 
@chk142 War ein Versehen...
Ich bitte darum mir meine Nachlässigkeit zu verzeihen🙏🙏 🙏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chk142 Die Nachlässigkeit war das Resultat aus Freude und Euphorie 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mi.to
Antworten
12
Aufrufe
333
mblaster4711
mblaster4711
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
449
c_w
C
Weck21
  • Weck21
Antworten
3
Aufrufe
690
Weck21
Weck21
Zurück
Oben Unten