Excel Dateien

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Excel Dateien im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
K

kleesattel47

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich keine Excel Dateien öffnen kann, habe in einer Cloud Dateien gespeichert, die ich nun mit dem Picel 4a nicht öffnen kann, mit anderen Handys war dies möglich. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
Das oder ähnliches hast du aber auf deinem Pixel 4a installiert:

Google Tabellen
 
K

kleesattel47

Neues Mitglied
Ja, hatte ich gemacht, einige Dateien kann ich aufrufen, andere wiederum nicht. Keine Datei wurde von mir schreibeschützt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gerade hat es funktioniert, keine Ahnung, warum nicht schon früher. Trotzdem Dank für Deine Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet: