Gmail ohne Benachrichtigungen

W

woll09

Neues Mitglied
2
Ich erhalte keine Gmail Benachrichtigungen auf meinem Pixel 4a
 
Unter Einstellungen - Apps-Gmail-Benachrichtigungen alles aktiv?
 
ja , alles
 
Akku Optimierung aus? Im abgesicherten Modus versucht?
 
Akku: Energiesparmodus aus, Abgesicherter Modus sagt mir nichts.
 
Nicht Energiespar Modus sondern ob die App aus der Akku Optimierung ausgenommen worden ist.

Abgesicherten Modus bitte suche bemühen oder Google
 
Akku Optimierung ist was anderes, die musst du einzeln für die Gmail app ausstellen oder komplett.
 
Akkuoptimierung für Gmail ist ausgeschaltet.
 
Hab das gleiche Problem. Alle Benachrichtigungen eingeschalten, Die App aus der Akkuoptimierung herausgenommen. ich weiss mir auch nicht mehr zu helfen.
 
@Gerasimir
Mir hat folgendes geholfen: Datensynchronisierung in den Einstellungen aus und wieder an. Dann war der Spuk vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und chk142
woll09 schrieb:
@Gerasimir
Mir hat folgendes geholfen: Datensynchronisierung in den Einstellungen aus und wieder an. Dann war der Spuk vorbei.
Leider keine Änderung 😢
Danke dennoch für den Tip
 
Hatte dasselbe Problem und der Trick mit der Datensynchronisierung aus/an hat mir nach Tagen des Suchens und Rumprobierens den Teufel ausgetrieben -jetzt blinkt und piepst es wieder- vielen Dank!
Nur falls es unklar ist: die Synchronisierung direkt in den Einstellungen von Gmail abstellen, nicht in den allgemeinen Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
4.593
digi
D
U
Antworten
7
Aufrufe
4.706
Uhus
U
wolder
Antworten
1
Aufrufe
630
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten