Grapheneos - Error: Bootloader replied with FAIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boayshoe

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir ein Pixel 4a besorgt und möchte dort gerne Grapheneos mit dem Webinstaller installieren.
Der Bootloader wird entsperrt aber beim Flashen bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:
Error: Bootloader replied with FAIL: Changing slot with snapshot applied may cancel the update.

Treiber sind alle aktuell, ich hab verschiedene Kabel und Anschlüsse an verschiedenen Pcs ausprobiert...überall der gleiche Fehler.
Hat da jemand eine Idee? Ich weiß mit der Fehlermeldung nicht richtig etwas anzufangen.

Danke und Grüße
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches OS war den vorher drauf? Schon A13?
 
Ja, vorher war die A13 installiert.
 
Ok, GrapheneOS gibt es für das 4a ja auch schon in A13. Hast Du Daniel Micay schon dazu kontaktiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Roquette
  • Roquette
2
Antworten
24
Aufrufe
4.208
562942
5
streifenleopard
  • Gesperrt
  • streifenleopard
Antworten
8
Aufrufe
2.239
Chefingenieur
Chefingenieur
C
  • Colibri_
Antworten
4
Aufrufe
1.144
AndroJ
A
Zurück
Oben Unten