Habt Ihr schon geschafft, Live Translate auf dem Pixel 4a zu installieren und zu nutzen?

Beim P5 funktioniert es. Ich musste allerdings die installierte Version vorher deaktivieren und wieder aktivieren. Dann die P6 Version runter geladen, installiert und jetzt taucht es in den Einstellungen unter System auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info.

Nach dem letzten Update ist die Einstellung bei mir wieder verschwunden. Die APK lässt sich auch nicht mehr installieren!
 
Moin,

habe die APK gerade auf mein 3a geladen und installiert, kann auch Eingangs- und Ausgabesprache wählen aber wie und womit kann ich jetzt sprechen, so das es übersetzt wird ?

EDIT: Gefunden und funzt 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nur auf die schnelle DAS HIER gefunden.
 
Ich habe die Google App Übersetzer.
Da gibt es den Punkt Unterhaltung.
Die übersetzt auch.
Wenn auch nicht so schön wie im Video oben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
105
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MarcusBremen
Antworten
8
Aufrufe
1.301
RadHeiner
RadHeiner
garant
Antworten
1
Aufrufe
306
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten