Herunterfahren dauert lange

S

sebe3

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Zusammen,

habe seit kurzen das Pixel 4a.

Mir ist aufgefallen dass es es beim Ausschalten des Phones ziemlich lange dauert bis final aus geht. Es erscheint dann ca. 5-6 Sekunden "Wird heruntergefahren" im Display.

Dauert das bei Euch auch so lange?
 
Habe es getestet, Hinweis auf "Wird heruntergefahren" wird für ca. 2 Sek. eingeblendet.
 
@sebe3
Schau mal unter Zeit zum reagieren
 
würde ich zurück schicken, ist ein eklataner mangel
 
@skwal: Für mich ist es eben nervig
 
Habs eben getestet, ich glaube ich habe es zum ersten Mal seit Kauf herunter gefahren 😁
Kommt sonst nur Nachts in den Flugmodus und ab und zu Neustart.

Also die Anzeige habe ich auch nur 1-2 Sekunden und dann geht es aus.
Die wahrscheinlichste Ursache für die Verzögerung ist eine App die sich nicht sofort beenden lassen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Das rauf und runter fahren dauert beim Pixel 4a schon um einiges länger als z.B bei meinem Huawei Mate 20 Pro
 
der Spinner dreht sich 3x...
 
@MarcusBremen
Wer dreht sich 3x?
 
@datt-bo
es steht "Wird heruntergefahren" und darunter ist ein Kreis, der sich dreht, ein Spinner.

Bei mir dreht der sich 3x...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hier:

200.gif


bezeichnet man als Spinner.
 
  • Haha
Reaktionen: MarcusBremen
@c_w
es gibt für alles nen GIF 😂👍
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.018
Pixel-Besitzer
P
B
Antworten
3
Aufrufe
648
oif
oif
P
Antworten
10
Aufrufe
1.592
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten