Kamera klickt nicht mehr

J

joschua

Ambitioniertes Mitglied
12
Hi, mir ist aufgefallen, dass bei meinem 4a die Kamera-App beim Auslösen nicht mehr klickt, also keine Kameratöne mehr simuliert, und finde das überraschend irritierend. In den Einstellungen der App sind die Kameratöne aktiviert- siehe Screenshot.
Klickt es bei euch beim Auslösen? Gibt es noch andere Einstellungen, die man überprüfen muss? Das 4a ist auf dem aktuellen Januar-Update.
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_Kameratöne.png
    Screenshot_Kameratöne.png
    188,4 KB · Aufrufe: 102
Ebenso.

Es klickt auch, wenn der DND/"Bitte nicht stören"-Modus aktiviert ist.
 
Danke für die Rückmeldungen. Habe mal die Updates der App de- und neu installiert und jetzt klickt es wieder, kA was da hing.
 
johnniesmith schrieb:
klickt auch, wenn der DND/"Bitte nicht stören"-Modus aktiviert ist.
Dann aber nur , wenn in den Einstellungen unter " bitte nicht stören " unter "Wecker und sonstige......)
Töne bei Berührung aktiviert ist.
 

Ähnliche Themen

GeoBroker
Antworten
4
Aufrufe
189
wolder
wolder
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
439
c_w
C
B
  • Brandenbusch
Antworten
9
Aufrufe
1.003
RuHe
R
Zurück
Oben Unten