Kamera nach Tausch mit Fehlermeldung auf dem Pixel 4a

JayneCobb

JayneCobb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

vor einiger Zeit habe ich endlich die neue rückseitige Kamera in mein Pixel 4a eingebaut. Gekauft wurde das Ersatzteil bei kaputt.de. Nun geht die Kamera allerdings leider wieder nicht. Kann es am falschen Ersatzteil liegen oder habe ich beim Einbau etwas übersehen? Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Aufruf der Kamera. Außerdem geht die Taschenlampe nicht. Ich bekomme die Meldung, dass die Kamera im Gebrauch wäre.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß
Jayne
 

Anhänge

  • IMG_0314.jpg
    IMG_0314.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 74
  • Screenshot_20230906-140415.png
    Screenshot_20230906-140415.png
    147,9 KB · Aufrufe: 75

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
129
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
317
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
447
c_w
C
Zurück
Oben Unten