Kein Full HD mit Amazon Prime Video

slikv56

slikv56

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Hallo zusammen,

bei meinem Pixel 4a meldet die Prime Video App: "Dieses Gerät unterstützt die Wiedergabe von HD-Videos nicht"

Gem . Spezifikationen hat es ja Widevine L1 (überprüft). Amazon Support kann nicht helfen, Gerät wird nicht unterstützt.

Kann das wirklich sein ? Ein nagelneues Gerät und es ist kein Full HD möglich ?

Wie sieht das bei euch aus ?
 
War im Vorfeld bekannt von Testberichten. Aktuell wird nur Netflix mit Widevine LVL 1 supported. Denke aber Amazon und Co werden zeitnah nachgereicht
 
Oh, in allen Testberichten die ich gelesen habe war die Rede von "problemlos möglich". Na toll, dann Mal abwarten.
 
Ich habe gerade ein Video gesehen auf Amazon und fand es gut. Ob das jetzt HD war oder nicht weiß ich nicht. Da habe ich mir gar keine Gedanken gemacht bei dem kleinen Bildschirm. Ich denke das sieht man eh nicht.
 
Na doch, den Unterschied sieht man auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

MarcusBremen
Antworten
7
Aufrufe
1.042
MarcusBremen
MarcusBremen
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.532
RuHe
R
R
Antworten
4
Aufrufe
479
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten