Kein Full HD mit Amazon Prime Video

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Full HD mit Amazon Prime Video im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
S

slikv56

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bei meinem Pixel 4a meldet die Prime Video App: "Dieses Gerät unterstützt die Wiedergabe von HD-Videos nicht"

Gem . Spezifikationen hat es ja Widevine L1 (überprüft). Amazon Support kann nicht helfen, Gerät wird nicht unterstützt.

Kann das wirklich sein ? Ein nagelneues Gerät und es ist kein Full HD möglich ?

Wie sieht das bei euch aus ?
 
amico81

amico81

Stammgast
War im Vorfeld bekannt von Testberichten. Aktuell wird nur Netflix mit Widevine LVL 1 supported. Denke aber Amazon und Co werden zeitnah nachgereicht
 
S

slikv56

Neues Mitglied
Oh, in allen Testberichten die ich gelesen habe war die Rede von "problemlos möglich". Na toll, dann Mal abwarten.
 
frank e.

frank e.

Experte
Ich habe gerade ein Video gesehen auf Amazon und fand es gut. Ob das jetzt HD war oder nicht weiß ich nicht. Da habe ich mir gar keine Gedanken gemacht bei dem kleinen Bildschirm. Ich denke das sieht man eh nicht.
 
S

slikv56

Neues Mitglied
Na doch, den Unterschied sieht man auf jeden Fall.
 
Ähnliche Themen - Kein Full HD mit Amazon Prime Video Antworten Datum
3