Kein Quittungston beim verbinden mit der FSE

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Quittungston beim verbinden mit der FSE im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
B

blubmaus

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

langsam weiß ich nicht mehr was ich noch alles einstellen soll. Bei meinem Pixel 4a ertönt kein Quittungston
wenn sich das Handy mit der FSE verbindet.. es ist nicht so dass das noch nie funktioniert hat, kann sein das ich
irgend etwas verstellt habe, denn es ging vorher.. aber auf einmal ertönt kein Quittungston mehr.

Bin für jeden Ratschlag dankbar..

Zuletzt bearbeitet:
A

AndroidHelli

Neues Mitglied
Nabend,
wer oder was ist FSE?

L

Linkwood

Fortgeschrittenes Mitglied
FSE, Freisprecheinrichtung

Z

ZeroKiryuKun

Gast
Sicher das das Smartphone das Akustisch Quittiert und nicht die FSE selbst? Bei mir hat das bis jetzt kein einziges Smartphone gemacht das ich hatte und selbst die FSE mit denen meine Geräte verbunden waren haben das nicht gemacht. Das einzige Gerät das mir eine Verbindung bestätigt ist mein Headset.

B

blubmaus

Neues Mitglied
ZeroKiryuKun schrieb:
Sicher das das Smartphone das Akustisch Quittiert und nicht die FSE selbst? Bei mir hat das bis jetzt kein einziges Smartphone gemacht das ich hatte und selbst die FSE mit denen meine Geräte verbunden waren haben das nicht gemacht. Das einzige Gerät das mir eine Verbindung bestätigt ist mein Headset.
Ja.. bis vor ca. zwei Tagen ertönte mein eingestellter Benachrichtigungston wenn sich das Handy
mit der FSE vebunden hat.. und auf einmal nicht mehr, ist schon komisch. Aber bei meinem
vorhergehenden Samsung Galaxy A3 (2017) war das auch schon so, dass man einen Quittungston
hörte sobald sich das Handy mit der FSE verbunden hat... war also für mich nichts neues.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Im gleichen Moment wenn diese Meldung auf dem Sperrbildschirm erscheint ertönt normaler-
weise auch der Quittungston dass sich das Handy mit der FSE verbunden hat.
FSE Meldung auf Display_A.png

Zuletzt bearbeitet: