Kein Wetter mehr im "At A Glance" Widget

MarcusBremen

MarcusBremen

Enthusiast
13.180
Hallo, seit 2 oder 3 Tagen sehe ich mein Wetter nicht mehr.

Ich habe schon ein bisschen im Internet geguckt und rausgefunden, dass es (vielleicht) an der App "Android System intelligence" liegt.

Es gibt einen Kommentar unter der App, der auch ein Pixel 4a besitzt, bei dem das Wetter nicht angezeigt wurde, es sei denn er de- und neu installiert die App nach jedem Neustart.

Ich kann sie aber nicht komplett deinstallieren, sondern nur das letzte Update.


Noch jemand mit dem Problem?

HiShoot_20231108_081126.png
 
Hmm, ich besitze ebenfalls ein P4a und habe das Problem nicht. Hier funktioniert das At a Glance Widget:
Screenshot_20231109-215302~2.png
Welche Version der App "Android System intelligence" hast du denn installiert? Bei mir ist es die "T.36.playstore.pixel4.571890524".
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
@FabScho
Hab die selbe Version.
Und nach ner Menge Suchen hab ich ne Lösung gefunden, Leider ist die nicht endgültig. Das Wetter verschwindet 1-2x am Tag und ich weiß net warum. Ich habe nichts verändert.
Also muss ich mit leben.
Ich hab das "At A Glance" mit Wetter nur auf dem Lockscreen. Ist jetzt net so schlimm, aber da es weg war, wollte ich verstehen warum.
Gut, bin net klüger 🤷🏻‍♀️.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nummer1
Ich schau's mir mal an.
ich hab jetzt verschiedene Wege im Internet ausprobiert und alle haben zu demselben Ergebnis geführt. Für ein paar Stunden ist es da, dann verschwindet es wieder, so wie jetzt. Es bleibt jetzt so, stört mich nicht.
Ich hab meine eigene Wetteranzeige mit KLWP gebastelt.

IMG_20231110_120744 (2).png
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
@MarcusBremen Sieht schick aus!
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Ja, war bei mir auch weg.
Ich habe dann auf meiner letzten Launcher Seite das normale Wetter Widget installiert, seitdem funzt das im "At A Glance" wieder
 
@Kunstvoll
Ja, das habe ich auch rausgefunden.
Wenn du das kleine Wetter-Widget auf den Homescreen machst, erscheint auch wieder das Wetter im "At the Glance" auf dem Lockscreen.
 

Ähnliche Themen

GeoBroker
Antworten
4
Aufrufe
208
wolder
wolder
MarcusBremen
Antworten
8
Aufrufe
1.318
RadHeiner
RadHeiner
W
Antworten
0
Aufrufe
334
WendelHJ
W
Zurück
Oben Unten