Keine komplette Entsperrung mit Fingerabdruck

P

parrot

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

seit gestern oder vorgestern lässt sich das Telefon nicht mehr komplett mit dem Fingerabdruck von der schwarz/weiss Displaysperre entsperren. Bisher konnte ich das Telefon immer mit einem Abdruck aus der Displaysperre komplett entsperren. Nach dem Fingerabdruck erscheint unter der Uhr dann ein offenes Schloss und ich muss auf dem Display einmal hoch wischen, dass der Sperrbildschirm komplett verschwindet. Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Ich meine, das kam, seit im Playstore ein Update für Google kam.
Vor der Entsperrung:
Screenshot_20211203-105718.png
Und nach der Fingerabdruckentsperrung, dann ein weiterer Wisch nach oben notwendig:
Screenshot_20211203-105737.png

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@parrot
Unter Displaysperre mal auf das Zahnrad drücken, dort kann man es einstellen
 
Mmhh... Ich finde da keine Einstellung, mit denen man das ändern kann🧐
 
Nachtrag: Ist es doch nicht. Grmpf


Ah jetzt, durch Zufall gefunden. Diese Einstellung macht das:
Screenshot_20211204-232210~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GeoBroker
Antworten
4
Aufrufe
183
wolder
wolder
C
Antworten
3
Aufrufe
861
rene3006
R
W
Antworten
0
Aufrufe
330
WendelHJ
W
Zurück
Oben Unten