"Klopfen" bei Aufnahmen mit dem Mikrofon

Chrischmaster

Chrischmaster

Ambitioniertes Mitglied
30
Gestern hat mich jemand, dem ich per WhatsApp eine Audio-Nachricht geschickt habe, darauf aufmerksam gemacht, dass die Aufnahme nicht korrekt zu hören ist. Ich habe mir die Nachricht nochmal angehört, nach einigen Sekunden wirkt es wie ein Klopfen im Mikrofon, so dass man das Gesprochene nicht mehr versteht. Das passiert 2 oder 3 mal kurz hintereinander, danach ist wieder alles in Ordnung. Kurz danach meldete sich ein zweiter Kontakt, dass da irgendwas mit den Sprachnachrichten nicht stimmt.

Hab das Telefon neu gestartet, danach trat es bei Audionachrichten über WhatsApp vorerst nicht mehr auf.

Hat jemand von euch dasselbe Problem oder solche Aussetzer/"Klopfer" gar in anderen Apps bemerkt, bei Videoaufnahmen oder mit dem Rekorder?
 
Videoaufnahmen sind bei mir sauber, Sprachnachrichten nutze ich nicht, da kann ich nichts zu sagen.
 

Ähnliche Themen

JayneCobb
Antworten
0
Aufrufe
370
JayneCobb
JayneCobb
mi.to
Antworten
12
Aufrufe
327
mblaster4711
mblaster4711
J
  • jakobb
Antworten
13
Aufrufe
2.002
blino
blino
Zurück
Oben Unten