Lautstärke von den Lautsprechern

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke von den Lautsprechern im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
Cairus

Cairus

Guru
Hallo Gemeinde....

Nutze nun derzeit das 4a und bin von der Lautstärke des Klingeltons bzw der Benachrichtigung etwas enttäuscht im Vergleich zum 4er.

Kann das jemand bestätigen?
 
Cordesh

Cordesh

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe bei den Einstellungen der Lautstärke noch Luft nach oben, aber mir wäre das dann viel zu laut.
Ist aber halt auch ne persönliche Sache wie laut man das mag.
 
Cairus

Cairus

Guru
Naja normal unterwegs in der Hose tut man sich schwer es zu hören. Das Pixel 4 muss ich reduzieren das 4a auf max ist sehr dünn noch immer
 
Cordesh

Cordesh

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht nen andern Klingelton wählen?
 
Cairus

Cairus

Guru
Der selbe wie am Pixel 4, wieso soll ich wechseln?
 
Cordesh

Cordesh

Fortgeschrittenes Mitglied
Na einen wählen der besser zu hören ist.
 
Cairus

Cairus

Guru
Kann ja net sein, dass das 4a so leise ist. Mit den Benachrichtigungen das selbe leiden...
 
rowi

rowi

Experte
Gefühlt ist das 4a weder besonders leiser oder lauter, als meine früheren Handys
 
dabistduja

dabistduja

Stammgast
Kann ich bei der Ablösung vom Pixel 4 auf 4a bestätigen. Da ist kaum noch Luft nach oben.
 
Cairus

Cairus

Guru
Komisch, beim Pixel 4 muss ich Lautstärke zurück nehmen, und das 4a rennt auf max und ist leiser als das reduzierte 4er
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Lautstärke von den Lautsprechern Antworten Datum
32
Ähnliche Themen
Lautsprecher übersteuert