Lautstärke von den Lautsprechern

Cairus

Cairus

Inventar
7.852
Hallo Gemeinde....

Nutze nun derzeit das 4a und bin von der Lautstärke des Klingeltons bzw der Benachrichtigung etwas enttäuscht im Vergleich zum 4er.

Kann das jemand bestätigen?
 
Also ich habe bei den Einstellungen der Lautstärke noch Luft nach oben, aber mir wäre das dann viel zu laut.
Ist aber halt auch ne persönliche Sache wie laut man das mag.
 
Naja normal unterwegs in der Hose tut man sich schwer es zu hören. Das Pixel 4 muss ich reduzieren das 4a auf max ist sehr dünn noch immer
 
Vielleicht nen andern Klingelton wählen?
 
Der selbe wie am Pixel 4, wieso soll ich wechseln?
 
Na einen wählen der besser zu hören ist.
 
Kann ja net sein, dass das 4a so leise ist. Mit den Benachrichtigungen das selbe leiden...
 
Gefühlt ist das 4a weder besonders leiser oder lauter, als meine früheren Handys
 
Kann ich bei der Ablösung vom Pixel 4 auf 4a bestätigen. Da ist kaum noch Luft nach oben.
 
Komisch, beim Pixel 4 muss ich Lautstärke zurück nehmen, und das 4a rennt auf max und ist leiser als das reduzierte 4er
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
114
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Winvip
Antworten
0
Aufrufe
200
Winvip
Winvip
garant
Antworten
0
Aufrufe
108
garant
garant
Zurück
Oben Unten