Mediensteuerung über den Sperrbildschirm

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mediensteuerung über den Sperrbildschirm im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
T

Tosi0812

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Pixel 4a leider ein paar Probleme bei der Mediensteuerung über die Widgets/Steuerungselemente auf dem Sperrbildschirm.
Bei vielen Apps (Netflix, Poweramp, VLC, ...) funktioniert es einwandfrei, dass die Steuerung auf dem Sperrbildschirm auftaucht, bei anderen nicht. Hier insbesondere Audible.
In den Einstellungen habe ich nun schon mehrfach gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden das zu ändern.
Hat hier jemand eine Idee wo ich das einstellen kann?

Vielen Dank!
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Moderator
Teammitglied
Möglicherweise sind die Apps noch nicht für Android 11 optimiert.
Bei Newpipe hat es auch erst nach einen Update geklappt.
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
funzt hier

Screenshot_20201218-154643.png
 
Ähnliche Themen - Mediensteuerung über den Sperrbildschirm Antworten Datum
3
3
2