Microsoft Teams Lautstärke ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Microsoft Teams Lautstärke ändern im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
Parynx

Parynx

Stammgast
Wie kann man die Lautstärke bei Teams ändern?
Bei meinem S7 ging das über den Lautstärkenregler am Handy, mein Pixel4a reagiert an dieser Taste leider nicht während ich Teams geöffnet habe.
 
Parynx

Parynx

Stammgast
Theorie: Google ist Schuld daran und möchte dass man Google Meet oder Duo benutzt 🙃

Niemand eine Idee?
 
C

c_w

Experte
Wsl benutzt es niemand... Keine Ahnung.
 
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
Teams zickt hin und wieder leider. Installiere mal neu oder lösche vorher den Cache-Speicher. Bei einem Huawei Smart, was wir zuhause mit privatem Microsoft-Account nutzen, geht es über die Lautstärkeregler an der Seite.