Musikplayer

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Linkwood

Erfahrenes Mitglied
109
Bin auf der Suche nach einem guten Musikplayer für das P4a - welchen benutzt ihr?

• Danke
Reaktionen: Linkwood

Anhänge

• Screenshot_20201008_200732_com.neutroncode.mpeval.jpg
    Screenshot_20201008_200732_com.neutroncode.mpeval.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_20201008_200700_com.neutroncode.mpeval.jpg
    Screenshot_20201008_200700_com.neutroncode.mpeval.jpg
    464 KB · Aufrufe: 207
  • Screenshot_20201008_200633_com.neutroncode.mpeval.jpg
    Screenshot_20201008_200633_com.neutroncode.mpeval.jpg
    869,2 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_20201008_200605_com.neutroncode.mpeval.jpg
    Screenshot_20201008_200605_com.neutroncode.mpeval.jpg
    294 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Linkwood
GoneMad Music Player

und ich habe wirklich lange gesucht bis ich den gefunden hatte.

Screenshot_20201008-203659.png

• Danke
"PlayerPro" auch seit Jahren denselben und immer noch sehr zufrieden.

• Danke
einfach, klein, kostenlos und werbefrei (und funkt auch nicht nach Hause ;-)

Simple Music Player (und alle anderen Simple Mobile Tools)

• Danke
Ich nutze noch immer den leider nicht mehr weiterentwickelten MortPlayer Music. Im Gegensatz zu vielen anderen Playern kann er weiterspielen, wenn der Ordner zu Ende ist. Dann geht´s mit dem nächsten Ordner weiter. Der Zugriff auf eine MicroSD ist seit Android 8 etwas tricky, klappt aber.

• Danke
Ich nutze den Poweramp Player schon seit Jahren. Sehr zuverlässig, umfangreich und doch leicht zu bedienen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Wiedergabe extrem stockt, sobald das Display aus ist. Spiele Musik vom internen Speicher ab. Wenn ich über Spotify höre, klappt es wunderbar.

Hat jemand ähnliches beobachtet, also Probleme bei der Musikwiedergabe, sobald das Display aus ist?

@Chrischmaster
Der Musikplayer bzw. Poweramp ist von der Akku-Optimierung ausgenommen? Dann sollte es auch mit Display aus ohne stocken laufen...

Habe ich tatsächlich nicht dran gedacht und Poweramp nunvon der Optimierung ausgenommen. Richtig laufen tut es trotzdem nicht, nach wie vor Stocken.

Spotify ist optimiert und klappt problemlos. Poweramp auf meinem Pixel 3a funktionierte auch wunderbar ohne die Einstellung. Langsam hab ich das Gefühl, ich hab ein defektes Gerät erwischt - Knacken/Klopfen bei Audioaufnahmen, Störungen bei Bluetooth-Verbindungen, jetzt das...

@Chrischmaster
Ich habe keinerlei Probleme mit Deezer und EZ Folder Player, wenn der Bildschirm aus ist...beide sind von der Optimierung ausgenommen.

Nutzt du den eingebauten Equalizer in Poweramp? Vielleicht verträgt sich der nicht zusammen mit MusicFX...

Ich würde testhalber mal einen anderen Player ausprobieren und schauen, ob es auch stockt bei Bildschirm aus.

Zurück
Oben Unten