Neues Statusleistensymbol

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Statusleistensymbol im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
X

Xtratie1

Neues Mitglied
1 empfohlene Antwort(en)
Hey,

Ich habe seit kurzen ein neues Symbol in der Statusleiste. Was hat das zu bedeuten? Komischerweise habe ich auch Zugang zum Internet wenn ich mobile Daten und WLAN deaktiviert habe. Wenn ich WLAN anschalte kann ich mich aber nicht mit dem Netzwerk verbinden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
U

Uhus

Neues Mitglied
Ethernet-Verbindung?
 
Alle Antworten (6)
rene3006

rene3006

Inventar
@Xtratie1
Nutzt du Discord?
 
X

Xtratie1

Neues Mitglied
@rene3006 ja nutze ich
Ich habe gerade mal versucht die Statusleiste zu lehren. Das Symbol bleibt da. Kann also nichts mit zu wenig Platz in der Statusleiste zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur

Chefingenieur

Moderator
Teammitglied
Das Symbol für zu wenig Platz ist einfach ein Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Uhus

Neues Mitglied
Ethernet-Verbindung?
 
X

Xtratie1

Neues Mitglied
Ahh danke @Uhus
Ich Lade das Handy über einen Adapter für den Laptop (auch USB-C). An diesem ist auch ein Ethernetkabel angeschlossen. Scheinbar funktioniert dieser auch mit dem Handy.

Thema hat sich damit erledigt.
 
Ähnliche Themen - Neues Statusleistensymbol Antworten Datum
6