OEM-Entsperrung ausgegraut/deaktiviert

D

dev1

Neues Mitglied
1
Hi,

ich möchte mir ein alternatives Betriebssystem auf mein neu erworbenes 4a installieren, jedoch benötige ich als Vorbereitung die OEM-Entsperrung. Diese ist allerdings ausgegraut und ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich hab das Handy nur geladen und gestartet/eine rudimentäre Einrichtung des mit dem Wizard vorgenommen. Es befindet sich aktuell keine SIM-Karte darin, mit dem WLAN ist es verbunden.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke vorab!
 
In der Tat funktioniert die OEM-Entsperrung, nachdem eine Verbindung
zu einem WLAN aufgebaut wurde. Nach kurzer Latenzzeit wird die
Funktion "aktiv" und die Entsperrung kann durchgeführt werden.
 
Danke, dann werd ich das mal beobachten!

Da ich mich wohl beim Suchen wohl schlecht angestellt habe (ich hab die Forensuche sowie Duckduckgo angeworfen), diese Info aber nicht gefunden habe: Wo hast du das her?
 
:thumbsup:
 
Alles klar, danke.
Das Entsperren hat mittlerweile uebrigens funktioniert
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
719
Kenarso
Kenarso
P
Antworten
3
Aufrufe
752
parrot
P
C
Antworten
3
Aufrufe
863
rene3006
R
Zurück
Oben Unten