Rufnummer Vorschlag auch für nicht gespeicherte Kontakte

B

bluescreem

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich komme von einem Samsung Galaxy A50 und habe nun schon ein paar Wochen das Pixel 4a.
Folgende Problematik habe ich und hoffe hierfür habt Ihr eine Lösung.
Ich muss sehr viel Geschäftlich mit meinem Privaten Smartphone telefonieren, wenn ich die ersten Ziffern in mein A50 eingetragen habe, hat er mir schon direkt die dafür möglichen Rufnummern vorgeschlagen (Welche ich bereits angerufen habe). Bei dem Pixel hingegen, schlägt er mir nur die Rufnummern vor, welche ich auch als Kontakte gespeichert habe.

Gibt es hier eine Möglichkeit, sich auch wie beim A50, die Rufnummern anzeigen zu lassen die ich schon mal angerufen habe? Also nicht nur über die Anrufliste, sondern anhand der erst gewählten Ziffern.

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Marcel
 

Ähnliche Themen

GeoBroker
Antworten
4
Aufrufe
188
wolder
wolder
M
Antworten
10
Aufrufe
2.323
RadHeiner
RadHeiner
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
439
c_w
C
Zurück
Oben Unten