Scrollen durch Schnelleinstellungen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Scrollen durch Schnelleinstellungen im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
F

forinte

Neues Mitglied
Hallo,

so wie ich es sehe, ist Plauder-Thread nicht für technische Fragen gedacht und ein Thread "Kurze Frage - kurze Antwort" habe ich nicht gefunden, erstelle also doch ein neues Thema für meine Mini-Frage:

Ich checke nicht, wie ich durch Schnelleinstellungen scrollen kann. Wenn ich zweimal von oben wische, sehe ich 8 Kacheln der Schnelleinstellungen und darunter zwei Punkte, die ja immer für die Anzahl der Seiten stehen. Egal, was ich mache komme ich nicht auf die 2 Seite, um die anderen Kacheln zu sehen.

Image 2022-02-27 at 17.29.09.jpeg
 
L

Linkwood

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach nach links wischen
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@forinte
Dann füge über den Stift mehr Kacheln zu, dann kannst die 2 Seite auch aufrufen
 
F

forinte

Neues Mitglied
Linkwood schrieb:
Einfach nach links wischen
Ok, krass, hat jetzt doch funktioniert. Ich habe selbstverständlich davor auch schon 100 Mal versucht, nach links / rechts / oben / unten zu wischen und auf die Punkte unten zu klicken. Aber anscheinend habe ich zu schnell oder zu kurz nach links gewischt, so dass stattdessen es als "zurück" interpretiert wurde und die Schnelleinstellungen geschlossen wurden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kann hier somit geschlossen werden, falls es das gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Scrollen durch Schnelleinstellungen Antworten Datum
5
8