Scrollen durch Schnelleinstellungen

F

forinte

Neues Mitglied
0
Hallo,

so wie ich es sehe, ist Plauder-Thread nicht für technische Fragen gedacht und ein Thread "Kurze Frage - kurze Antwort" habe ich nicht gefunden, erstelle also doch ein neues Thema für meine Mini-Frage:

Ich checke nicht, wie ich durch Schnelleinstellungen scrollen kann. Wenn ich zweimal von oben wische, sehe ich 8 Kacheln der Schnelleinstellungen und darunter zwei Punkte, die ja immer für die Anzahl der Seiten stehen. Egal, was ich mache komme ich nicht auf die 2 Seite, um die anderen Kacheln zu sehen.

Image 2022-02-27 at 17.29.09.jpeg
 
Einfach nach links wischen
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und forinte
@forinte
Dann füge über den Stift mehr Kacheln zu, dann kannst die 2 Seite auch aufrufen
 
Linkwood schrieb:
Einfach nach links wischen

Ok, krass, hat jetzt doch funktioniert. Ich habe selbstverständlich davor auch schon 100 Mal versucht, nach links / rechts / oben / unten zu wischen und auf die Punkte unten zu klicken. Aber anscheinend habe ich zu schnell oder zu kurz nach links gewischt, so dass stattdessen es als "zurück" interpretiert wurde und die Schnelleinstellungen geschlossen wurden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann hier somit geschlossen werden, falls es das gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
673
HARHAR
H
Bilocan
Antworten
8
Aufrufe
4.357
Toccata
Toccata
Viggesen
Antworten
13
Aufrufe
1.455
blunatic
blunatic
Zurück
Oben Unten