Simkarten Namen ändern?

S

sabpeo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich stelle fest, dass ich bei meinem neuen Pixel 4a die Namen der Simkarten nicht ändern kann.
Bei dem alten Nokia mit Android 10 war das überhaupt kein Problem. Ich brauche zwei Sim Karten, privat und praxis, und muß die auch sicher unterscheiden können.
Kennt jmd einen Weg, die Standardbezeichnung, bei mir zweimal "1&1", mit sprechenden Namen zu ändern?
danke für jede Hilfe
Sabine
 
Hi Sabine,
Unter Einstellungen - Netzwerk & Internet auf Mobilfunknetz klicken. Mit dem Stift oben kommst Du in den Bearbeitungsmodus und solltest den Namen und die Farbe ändern können. Screenshot_20210513-124928.png
Bei mir zumindest möglich..
 
  • Danke
Reaktionen: panapu und Parynx

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.056
note.apk
N
F
Antworten
5
Aufrufe
1.020
FabScho
F
U
Antworten
4
Aufrufe
436
Uhus
U
Zurück
Oben Unten